1_p_Lotta Kober

Lotta Kober

Botschafterin aus Stuttgart

Den ersten Kontakt mit Mitmachen Ehrensache hatte ich 2016. Ich arbeitete am Aktionstag in der Wilhelma und kam dadurch mit Gabi Kircher in Kontakt. Ganz schnell war ich im Botschafterteam, bei Botschaftertreffen dabei, auf dem Seminar in Bad Liebenzell, brachte die Aktion in unsere Schule, durfte im Fachbeirat mitentscheiden und mein Highlight war dann im Herbst 2019. Ich absolvierte ein halbjähriges Praktikum bei Gabi Kircher im Aktionsbüro Stuttgart.

Meine Erfahrungen, die ich in all den Jahren, bei all den Aktionen sammeln konnte, lassen sich nicht in Worte fassen. Ich kann nur sagen: MME hat mich verändert, sehr stark verändert. Ich bin Gabi und all den Personen mit denen ich zu tun habe unendlich dankbar und wünsche dem Projekt und allen Beteiligten für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ich bin gespannt, was wir in der Zukunft noch so erwarten dürfen. Fest steht MME bleibt und wird kreativ, egal was passiert!